Es gibt verschiedene Wege, den Verein und damit unsere Arbeit zu unterstützen.

Mitgliedschaft

Machen Sie jetzt den Unterschied und werden Sie Mitglied im Förderverein der Limesschule! Ihre Mitgliedschaft ermöglicht es Ihnen, direkt an der Gestaltung und Verbesserung des Schulalltags mitzuwirken. Als wertvolles Mitglied unseres Vereins haben Sie die einzigartige Chance, aktiv an Entscheidungen teilzunehmen – von der Verwendung finanzieller Mittel bis hin zur Planung von Schulfesten und Projektwochen. Engagieren Sie sich für unsere gemeinsamen Ziele und unterstützen Sie uns dabei, ein optimales Lernumfeld für unsere Kinder zu schaffen. Jeder Beitrag zählt und zusammen können wir Großes bewirken. Treten Sie uns noch heute bei und setzen Sie sich gemeinsam mit uns für eine bessere Zukunft unserer Schülerinnen und Schüler ein!

Spende

Unterstützen Sie die Zukunft unserer Kinder – spenden Sie für den Förderverein der Limesschule! Jede Spende, egal ob groß oder klein, trägt dazu bei, ein bereicherndes und inspirierendes Lernumfeld für unsere Schülerinnen und Schüler zu schaffen. Ihre Großzügigkeit ermöglicht es uns, innovative Projekte zu realisieren, die ohne zusätzliche finanzielle Mittel nicht möglich wären.

Als Spender haben Sie die Gewissheit, direkt zur Verbesserung der Bildungs- und Erziehungsqualität an der Limesschule beizutragen. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass unsere Kinder in einer Umgebung lernen, die ihre Neugier weckt und sie auf ihrem Weg bestmöglich unterstützt.

Zögern Sie nicht und investieren Sie in die Zukunft. Jede Spende ist ein wertvoller Schritt hin zu einer besseren Bildung und einem erfüllteren Schulalltag für unsere Kinder. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder besuchen Sie unsere Website, um zu erfahren, wie Sie einfach und sicher spenden können.

Sponsoring

Wir laden Ihr Unternehmen herzlich ein, eine bedeutende Rolle in der Bildung und Entwicklung junger Menschen zu spielen, indem Sie Sponsor des Fördervereins der Limesschule werden. Durch Ihr Sponsoring tragen Sie direkt zu einem bereichernden Lernumfeld und zur Förderung innovativer Bildungsprojekte bei, die ohne Ihre Unterstützung nicht möglich wären.

Als anerkannt gemeinnütziger Verein bietet der Förderverein nicht nur die Möglichkeit, in die Zukunft unserer Kinder zu investieren, sondern verschafft Ihrem Unternehmen auch steuerliche Vorteile. Ihre Beiträge sind steuerlich absetzbar, was Ihr Engagement für die Bildung nicht nur ethisch wertvoll, sondern auch finanziell vorteilhaft macht.

Darüber hinaus ermöglicht Ihnen eine Partnerschaft mit uns, Ihr Unternehmen in der Gemeinschaft positiv zu positionieren. Sie zeigen damit nicht nur soziale Verantwortung, sondern stärken auch Ihr Unternehmensimage. Ihr Engagement wird Teil Ihrer Corporate Social Responsibility (CSR)-Strategie und unterstreicht Ihr Commitment für die Gesellschaft und insbesondere für die Förderung der Bildung.

Wir bieten verschiedene Sponsoring-Pakete an, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind und Ihnen eine sichtbare Anerkennung in unserer Schulgemeinschaft und darüber hinaus garantieren. Von der Erwähnung Ihres Unternehmensnamens bei Veranstaltungen und in unseren Publikationen bis hin zu speziellen Projekten, die Ihr Unternehmen direkt unterstützt – wir sind offen für Ihre Ideen und Vorschläge, wie wir diese Partnerschaft für beide Seiten fruchtbar gestalten können.

Lassen Sie uns gemeinsam eine bessere Zukunft für die Kinder der Limesschule schaffen. Für weitere Informationen zu Sponsoring-Möglichkeiten und wie Ihr Unternehmen einen Unterschied machen kann, kontaktieren Sie uns bitte. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen eine Partnerschaft einzugehen, die weitreichende positive Auswirkungen hat.