Wassermelonen für die Schüler

Bei den diesjährigen Bundesjugendspielen der Limesschule war der Förderverein Limesschule e.V. tatkräftig im Einsatz. Trotz der kühlen Temperaturen sorgte der Verein für eine erfrischende Stärkung und verteilte Wassermelonen an die Schüler. Frau Koczy, Vorstandsmitglied des Vereins, übernahm persönlich die Verteilung der Melonenstücke. Diese Aktion wurde von den Schülern begeistert angenommen und trug zu einer gelungenen Veranstaltung bei.

Ein herzlicher Dank gilt den zahlreichen Spendern der Melonen, die diese Aktion ermöglicht haben. Der Förderverein freut sich, die Schüler der Limesschule auf diese Weise unterstützen zu können und plant bereits weitere Aktivitäten, um das Schulleben zu bereichern.

Die positive Resonanz zeigt, wie wichtig das Engagement des Vereins für die Schulgemeinschaft ist.